13.02.2009
Heute waren wir Abends zu Besuch bei Kirsten, Flo, Luca und Cassie. Die Cassie hab ich mittlerweile ganz schön im Griff. Die ist ganz lieb zu mir und wir haben sooo schön gespielt. Sah zwar teilweise ganz schön gefährlich aus, aber das war wirklich lustig:

Später haben wir dann sogar zusammen Luca's Schhüssel auslecken dürfen. Mmmhhh....der Milchbrei war aber gut Aber das war voll unfair, Cassies Zunge ist ja viel größer!

Und wir durften später dann auch auf die Couch, aber Cassie musste immer höher als ich liegen. Voll die "Übertreiberin" :-P

15.02.2009
Heute waren wir auf dem Marktplatz, weil die Tande Judda einen Orden bekommen hat. Weiß zwar nicht, was ein Orden ist, aber man kann es nicht essen-also ist es doof! Hab dann das erste Mal erlebt was "Seligenstädter Fastnacht" ist....Meine Güte, nur Bekloppte! Aber am Ende fand ich es dann so toll, das ich sogar mit getanzt habe (Twist kann ich nämlich jetzt auch schon) Mein Fazit an diesem Tag: "Fasching ist toll!" :-)

18.02.2009
Ich war heute schon wieder in der Zeitung Ich bin ja schon ne kleine Berühmtheit, aber Frauchen sagt, ich soll bloß nicht eingebildet werden :-P

19.02.2009
Frauchen und Herrchen haben heute frei, weil die gestern auf dem Hexenrummel waren....Die sahen total blöd aus-und so sind die dann auf die Straße gegangen....sind die doof! Naja, egal. Auf jeden Fall hat Frauchen heute jede Menge Zeit für mich. Waren heut morgen schön weit Gassi und haben erst mit den Enten gespielt und dann waren wir auch noch bei den Schaafen im Klostergarten :-)
Beim Enten hüten

Bei den Schaafen

Nach dem Gassi gehen

22.2.2009

HELAU!!!!

Also Fasching ist ja total Klasse! Ich sah ja so toll aus mit Herrchens Perücke...aber ich durfte trotzdem nicht mit auf den Umzug. Aber Frauchen kam ganz oft hoch und hat mit mir aus Fenster geschaut!
28.02.2009
Ab heute sind wir in der "größeren" Welpengruppe-naja, die anderen sind größer, ich nicht!

Hier bin ich grad beim Slalom. Jaja, ich weiß....ich soll nicht immer springen, aber das macht doch so ein Spass!

Hier find ich immer so viele Leckerlies.

Und jetzt die Platz-Übung. Hab ich am Anfang nicht so verstanden, hab gedacht Frauchen haut ohne mich ab. Aber dann hab ich die Übung verstanden: Ich muss nur liegen bleiben und Frauchen kommt immer wieder und gibt mir Leckerlies-voll easy! 
03.03.2009
Heute war ich mit Herrchen Gassi. Da haben wir ein riiiiesen Loch gefunden. Hab da gleich mal weitergegraben...Naja gut, es war schon sehr groß, aber trotzdem ist es jetzt MEINS!!! :-)

Und so sah ich danach aus:

08.03.2009
Heute waren wir auf der Tierexpo in Offenbach. Da war ganz schön was los! Ich hab ganz tolle Sachen bekommen; Frauchen war ganz schön spendabel-tja Pech, den Dackelblick hab ich von ihr! Hab auch ein Julius K9 Powergeschirr bekommen, ich seh jetzt sooo cool aus.
Später haben wir noch eine Vorführung der MKK-Hunderettungsstaffel angeschaut. Das war vieleicht toll! Sowas will ich später auch mal können.

|